Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Lokale Sehenswürdigkeiten




Munsters größte und aufregendste aufblasbare Wasserparks
Willkommen in Munsters größten und aufregendsten aufblasbaren Wasserparks. Mit über 40m auf jeder Seite können Sie und Ihre Freunde auf den Plätzen springen, rutschen, springen und rennen.

In dieser Saison können Sie und Ihre Freunde den doppelten Spaß mit unserer MALLOW SITE und unserer brandneuen COACHFORD SITE genießen. Nur 30 Minuten vom Stadtzentrum von Kork entfernt! SIE KÖNNEN JEDE WEBSITE BUCHEN

Die Aquaparks sind so groß, dass sie 50 Teilnehmer fassen können. Fahre mit deinen Freunden auf dem Kurs herum und versuche, den Summer in den "Wipeout" -Kursen zu schlagen.

FAMILIEN, ERWACHSENE & KINDER SIND WILLKOMMEN
Besuchen Sie ballyhassaquapark.ie für weitere Informationen.


Cobh Harbour (Queenstown) - Titanisches Zentrum
Am 11. April 1912 verließ die Titanic Queenstown mit 1.308 Passagieren und 898 Besatzungsmitgliedern, als sie ihre letzte Reise antrat. Unsere farbenfrohen und informativen Displays bringen Sie in die Vergangenheit zurück, um mehr über die Titanic zu erfahren. Während der Ausstellung gibt es viele Einzelgeschichten, wie die von Jeremia Burke und die Botschaft in der Flasche, die er von der Titanic sandte, und von Fr. Frank Browne, dessen Fotos an Bord der Titanic überlebt haben. Sie werden auch eine große Replik der Titanic sehen.


Englischer Markt - Cork City
Ein ziviler Raum, ein Treffpunkt, eine Durchgangsstraße und ein geschäftiger sozialer Mittelpunkt der Stadt. Mit seiner Vielfalt an Produkten, dem kleinen Platz, der den kleinen Händlern zuteil wird, dem persönlichen Service, der zunehmenden Betonung von Bio-Produkten und der Abhängigkeit von kleinen Produzenten, ist es für immer beliebt.


Gearagh Reserve - Macroom
Das Naturschutzgebiet The Gearagh mit seinen Eichen-, Eschen-, Hasel- und Weißdornhainen ist einer der wenigen Auwälder in Europa und der einzige westlich des Rheins. Die Anordnung der Gehwege ist ziemlich einfach, mit dem zentralen Weg, der von Westen nach Osten läuft. In Abständen entlang des Weges locken einladende Wege ins Herz des Waldes.


St. Finbarrs Oratorium - Gougane Barra
St. Finbarr ist der Schutzpatron von Cork. Er verließ seine Heimat mit drei unbekannten Asketen und verbrachte Zeit in Schottland, einschließlich der Zeit auf der Insel Barra, bevor er verschiedene Einsiedeleien in seiner Heimat errichtete, insbesondere in Kilclooney und auf einer Insel in Gougane Barra, die seinen Namen trägt. St. Finbarr starb in Cloyne im Jahr 633 n. Chr. Und seine sterblichen Überreste wurden nach Cork gebracht, um in einem Silberschrein in der heutigen St. Finbarr's Cathedral eingeschlossen zu werden. Finbarrs Festtag / Mustertag ist der 25. September und wird am darauf folgenden Sonntag mit der örtlichen Pfeifenband und Messe auf der Insel Gougane Barra gefeiert.


Killarney Seen, Berge und Schlösser
Killarney beherbergt 26.000 Hektar üppige Berge, Urwald, Gehwege, Flüsse, Schlösser und Herrenhäuser, Radwege und stillgelegte Minen, Golfplätze und Wasserfälle, Fledermaushöhlen und Inseln von schwimmenden Rehe bevölkert. Es hat auch die größte Sammlung von alten Bäumen an einem Ort in Irland, gut erhaltene Schlösser und die höchste Bergkette des Landes.


Macroom Schloss & Stadtzentrum
Macroom Castle, steht am westlichen Rand der Stadt Macroom und seine Fenster blicken in die Ferne, wo ein zerklüftetes Land am Fuße der Berge liegt. Seine Geschichte spiegelt die Irrungen und Wirrungen der irischen Gesellschaft im Laufe der Jahrhunderte wider, die von den Händen der Carews auf die McCarthy übergehen und so eine Spur des Besitzes beginnen, die sich durch die Zeitalter hindurch erstrecken würde.


Muckross Haus - Killarney
Dieses viktorianische Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert liegt vor der atemberaubenden Schönheit des Killarney National Park. Das Haus steht in der Nähe der Ufer des Muckross Lake, einer der drei Seen von Killarney, weltweit berühmt für ihre Pracht und Schönheit. Das Muckross House ist ein idealer Ausgangspunkt, um diese Landschaft zu erkunden.

Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Local Attractions





Munsters Largest & Most Exciting Inflatable Waterparks
Welcome to Munsters largest and most exciting inflatable water parks. Covering over 40m on each site, you and your friends can jump, slide, bounce and race each other around the courses.

This seasons you and your friends can enjoy double the fun with our MALLOW SITE and our brand new COACHFORD SITE now open. Only 30 minutes from cork city center! YOU CAN BOOK EITHER SITE

The aquaparks are so big that they can hold 50 participants. Race you Friends around the course and try and beat the buzzer in the "wipeout style" courses.

FAMILIES, ADULTS & CHILDREN ARE WELCOME
Visit ballyhassaquapark.ie for more information.



Cobh Harbour (Queenstown) - Titanic Centre
On 11 April 1912, the Titanic left Queenstown with 1,308 passengers and 898 crew members as she embarked on her final journey. Our colourful and informative displays will take you back in time to learn more about the Titanic. Throughout the exhibition, there are many individual stories to be found such as that of Jeremiah Burke and the message in the bottle he sent from Titanic, and Fr. Frank Browne whose photos on board Titanic survived. You will also see a large replica of The Titanic.



English Market - Cork City
A civic space, a meeting place, a thoroughfare, and a bustling social hub of the city. With its variety of products, the pride of place accorded to small traders, the personalised service, the growing emphasis on organic products and reliance on small-scale producers, it is forever popular.



Gearagh Reserve - Macroom
A statutory nature reserve, The Gearagh, with its groves of oak, ash, hazel and hawthorn, is one of the few alluvial forests in Europe and the only one west of the River Rhine. The layout of the walkways is quite straightforward, with the central path running from west to east. At intervals along the way a number of inviting trails draw you into the heart of the woodland.



St. Finbarr's Oratory - Gougane Barra
St. Finbarr is the patron saint of Cork. He left home with three unidentified ascetics and spent time in Scotland, including time on the Isle of Barra, before establishing various hermitages in his native area, notably at Kilclooney and on an island here in Gougane Barra, which bears his name. St. Finbarr died at Cloyne in 633 A.D. and his remains were taken to Cork to be enclosed in a silver shrine in what is now St. Finbarr’s Cathedral. Finbarr’s feast/pattern day is the 25th of September and is celebrated on the following Sunday with the local pipe band and mass on the island in Gougane Barra.



Killarney Lakes, Mountains & Castles
Killarney is home to 26,000 acres of lush mountains, aboriginal forest, walkways, rivers, castles and stately homes, cycle paths and disused mines, golf courses and waterfalls, bat caves, and islands populated by swimming deer. It also has the biggest collection of mature trees in one spot in Ireland, well-preserved castles and the country’s tallest mountain range.



Macroom Castle & Town Centre
Macroom Castle, stands on the western margin of the town of Macroom and its windows look away into the distance, where a rugged land lies at the foot of the mountains. Its story reflects the trials and tribulations of Irish society over the centuries, passing from the hands of the Carews to the McCarthy and so beginning a trail of ownership that would stretch through the ages.




Muckross House - Killarney
This nineteenth century Victorian mansion is set against the stunning beauty of Killarney National Park. The house stands close to the shores of Muckross Lake, one of Killarney's three lakes, famed world wide for their splendour and beauty. As a focal point within Killarney National Park, Muckross House is the ideal base from which to explore this landscape.